Machandel Verlag News

Hinweis für Autoren

24-03-2014 17:01

Mit Ausnahme der Beiträge für die jeweils aktuelle Märchen-Anthologie werden derzeit bis einschließlich 2018 keine neuen Manuskripte angenommen.

Zur Märchen Ausschreibung!

Navigation

Marc Hartkamp / Autor

Autor Marc Hartkamp

Marc Hartkamp erblickte 1973 in Ahlen (Westfalen) das Licht der Welt. Mit 12 Jahren entfachte die unendliche Geschichte von Michael Ende seine Begeisterung fürs Lesen. Dann entdeckte er die Geschichten von King, Poe, Lovecraft, Barker usw. Er liest und schreibt seitdembegeistert Horror- Stories. Er schrieb Kurzgeschichten für die Rubrik "Leser schreiben für Leser" in der John Sinclair Reihe des Bastei Verlage und veröffentlichte dort zwei davon.


Er war bis zum Jahr 2000 als Maschinenschlosser auf dem Bergwerk Westfalen untertage tätig. Seit Schließung des Bergwerks arbeitet er als Schichtarbeiter bei einem bekannten Badewannen- Hersteller in Ahlen.

Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.