Sie sind hier:

Die Reise der Hexensteine

Die Reise der Hexensteine-Cover

Anthologie
Herausgeberinnen Isabella Benz und Tanja Schneider

Oktober 2015
300 Seiten   10,90 Euro
ISBN 978-3-939727-94-1

Ebook 2,99

Historische Fantasy
400 Jahre - 3 Steine - 1 Welt
Im 17. Jahrhundert beschwört ein Hexenkonvent Magie in drei unscheinbare Steine. Noch im Ritual wird der Konvent angegriffen und zerstreut. Die Steine gehen verloren. 400 Jahre lang reisen sie durch die Welt. Wer sie findet, entwickelt magische Fähigkeiten. Doch nicht immer dienen die Kräfte dem Guten. Manchen retten die Steine das Leben, aber manchmal wendet sich die Macht des Steines auch gegen seinen Träger.
Sie zu finden, ist meist Zufall.
Sie zu besitzen, kann Segen oder Fluch sein.
Sie zu nutzen, ist ein Spiel mit dem Feuer.

Runenschicksal

Rast-Runenschicksal Cover

Tanja Rast
Historische Fantasy
Dieses Buch ist eine überarbeitete Neuauflage. Es ist ursprünglich im Mondwolf-Verlag erschienen.

März 2017
158 Seiten    7,90 Euro
ISBN 978-3-95959-047-1

Ebook  0,99 Euro
ISBN 978-3-95959-052-5

Jahrzehnte hat Grima darauf gewartet, dass die Prophezeiung sich erfüllt und sie den Mann trifft, der ihr Schicksal ist und mit dem sie glücklich werden kann.
Allerdings sind die Götter dafür bekannt, dass sie gerne mit den Menschen spielen. Grima spürt das in jedem ihrer schmerzenden, alten Gelenke. Wie soll sie jetzt, im Alter, noch den Auftrag der Götter erfüllen und ihr Schicksal finden können?

Schadenzauber

Schadenzauber-Cover

Ottos magische Missgeschicke I
Atir Kerroum

115 Seiten,   4,90 Euro
ISBN 978-3-939727-27-9

Ebook 1,49 Euro

Otto ist am Ende. Seine Dienste als Zauberer sind nicht gefragt. Der Bankrott scheint unabwendbar. Da tauchen zwei gut betuchte Klienten auf, die ihm ein großzügiges Honorar in Aussicht stellen – für Hochverrat und Schadenzauber. Otto würde sich ja gerne an die Gesetze halten, aber seine Geschäftsfreunde haben neben Geld noch ein weiteres, überzeugendes Argument: eine Horde schwer bewaffneter Nordmänner.
Otto muss zaubern.
Nur wissen seine Geschäftspartner nicht, dass Otto ein ausgesprochen unfähiger Zauberer ist.

Die Hexe von Kentigern

Kentigern-Cover

Ottos magische Missgeschicke II
Atir Kerroum

166 Seiten  6,90 Euro
ISBN 978-3-939727-45-3

Ebook 1,49 Euro

Der zweite Band mit dem sympathischen, aber nicht besonders tüchtigen Zauberer Otto:
 
Zwei Goldstücke für einen einfachen Handlangerdienst klingt nach leicht verdientem Geld für Zauberer Otto.
Leider hat sein Auftraggeber verschwiegen, dass der Weg ins Reich einer ebenso schönen wie mörderischen Hexe führt. Ein ganzes Kloster steht unter ihrem Bann, und was immer Otto versucht, um sich aus der Falle zu befreien, die Hexe ist schneller und setzt ihn schachmatt.

Ecce Rege

Otto3-Cover

Ottos magische Missgeschicke III
Atir Kerroum

Oktober 2017,
172 Seiten,  7,90 Euro
ISBN
978-3-95959-070-9

Zauberer Otto hat es geschafft. Er ist Hofzauberer des Gotenkönigs und damit in sicherer Position. Immer vorausgesetzt, es regnet endlich, der Erzbischof kriegt Otto nicht in seine Fänge und der König hat eine lange, prosperierende Regentschaft.
Für Regen kann Otto selbst sorgen, wozu ist er schließlich Zauberer. Die Kirche hält ihm der König auf Abstand. Aber was den Rest angeht ...

Kleine Anmerkung zu Otto:
Zauberer Otto gehört zu jener seltenen Magier-Species, die durchaus begabt ist, aber im Alltag immer wieder daneben trifft und größere oder kleinere Katastrophen hervorruft. Das hat ihm im ersten Band rachsüchtige Nordmänner und im zweiten eine mordlüsterne Hexe auf den Hals gehetzt. Sie dürfen gespannt sein, wem er in diesem Band auf die Zehen tritt.