DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Horst Berger

Bennis Schwur

12,90

Was ist wichtiger: Zivilcourage, die böse Folgen haben kann, oder ein gegebenes Wort unter allen Umständen zu halten?

Lieferbar

Benni hat geschworen zu schweigen. Und einen Schwur wie diesen hält man. Deshalb sagt er weder seinem Vater noch der Polizei etwas, als die kleine Eva und ihr Bruder verschwinden.
Aber etwas zu wissen kann ganz schön bedrücken. Zudem tut ihm die verzweifelte Mutter der beiden leid. Je länger er darüber nachdenkt, desto weniger ist sich Benni sicher, was er tun soll. Kann es sein, dass es richtiger wäre, den wichtigsten Schwur zu brechen, den er in seinem ganzen Leben geschworen hat? Doch mit wem könnte er denn reden? Sein Vater hat eh schon genug eigene Sorgen, und seine Freundin Ingrid lässt ihm neuerdings links liegen.
Draußen aber wartet bereits die Polizei und beobachtet ihn auf Schritt und Tritt.
Wenn er doch bloß nichts geschworen hätte!

erschienen 30.03.2022, überarbeitete Neuauflage, 1. Auflage 2014 unter gleichem Namen, aber mit anderem Titelbild

270 Seiten

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren

Elena Münscher
5,90 UVP

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite funktioniert nur mit Cookies richtig. Darüber hinaus benutzen wir Google Fonts. In beiden Fällen bedeutet es, dass, wenn Sie diese Nutzung ablehnen, leider diese Webseite nicht funktionieren kann. Es sind also essentielle, erforderliche Zutaten.

Sie können aber alles, was über diese essentiellen Zutaten herausgeht, hier ausschließen, indem Sie nur den ersten Punkt "Erforderlich" anklicken und dann auf "Auswahl akzeptieren" gehen.

*