Sie sind hier:

Aus Verrat geboren

Aus Verrat geboren-Cover

Erbe der Sieben Wüsten I
Helen B. Kraft

Oktober 2015
360 Seiten   12,90 Euro
ISBN 978-3-939727-90-3
Ebook 2,99 Euro

Mit harter Hand herrscht König Crothar über sein Reich. Hart genug, dass sein Sohn Cruth es vorzieht, in der Menschenwelt zu leben. Dort allerdings muss er die Bestie, seine zweite Natur, zügeln, denn die Menschen fürchten seinesgleichen. Zu Recht, wie Cruth sehr genau weiß.
Dann trifft er auf Nerey. Die atemberaubend schöne junge Hexe, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, könnte sich allerdings für ihn als Katastrophe herausstellen. Denn zum einen fürchtet Nerey die Bestien, zum anderen hütet sie ein Geheimnis, das nicht nur Cruths Welt zu erschüttern droht. Doch ausgerechnet diese Frau wünscht sich Cruths Bestie als Partnerin.

 

Schwarzstein und Königin

Schwarzstein und Königin-Cover

Erbe der Sieben Wüsten II
Helen B. Kraft

März 2016
354 Seiten  12,90 Euro
ISBN 978-3-95959-007-5
Ebook 2,99 Euro

Zeyndas Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht das Gefühl, für den Tod der eigenen Mutter verantwortlich zu sein. Oder die Tatsache, dass sie sich ausgerechnet in den falschen Mann verliebt. Zudem droht ihrem Volk auch noch ein Krieg mit den Menschen, an dem besagter Mann nicht ganz unschuldig ist. Am liebsten würde Zeynda ihn in die Wüste schicken – bestünde nicht die Bestie, ihr zweites Ich, darauf, dass ausgerechnet Daeon den perfekten Duft besitzt und damit ihr wahrer Gefährte sein muss.

Duft des Sturms

Duft des Sturms Cover

Erbe der Sieben Wüsten Band III
Helen B. Kraft
High Fantasy / Urban Fantasy

Oktober 2016
396 Seiten  13,90 Euro
ISBN 978-3-95959-014-3

Ausgerechnet jetzt, während Bestienkönigin Natayla alle Hände voll zu tun hat, den Frieden unter den Bestien zu bewahren, beschließt ihr zweites Ich, dass es Zeit ist, einen Partner zu finden.
Der charmante Regent Lucasz und dessen gutaussehende rechte Hand, Daemyan, scheinen beide passende Kandidaten zu sein. Aber nur der Mann mit dem perfekten Duft kann ihre Bestie überzeugen und ihr Gefährte werden, und Nataylas menschliches Herz und ihre Bestie sind sich da absolut nicht einig.
Während Natayla noch um eine Entscheidung ringt, kommt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht.
Kann Natayla die vor ihr liegende Prüfung bestehen und den Mann halten, den sie liebt, oder verliert sie am Ende nicht nur ihr Reich?

Geheimnisse der Macht

Geheimnisse der Macht-Cover

Erbe der Sieben Wüsten V
Helen B. Kraft

Oktober 2017,
318 Seiten,  12, 90 Euro
ISBN
978-3-95959-067-9

Der abschließende Band der Bestien-Serie.

Kein Fluch, keine Zwänge und trotzdem ist Lorin immer noch nicht frei. Er kann weder bei den Morrow-Hexen bleiben noch ein normales Leben führen, weil er als Mörder und Verräter gebranntmarkt ist.
Als er der Bestie Dia begegnet, die unbedingt seine Hilfe braucht, scheint es, als habe das Schicksal seine Hand im Spiel. Doch Lorin hat ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung nicht nur Dias Gefühle für ihn zerstören könnte, sondern auch einen weiteren, finalen Krieg zwischen Bestien und Hexen wahrscheinlich macht.
Wenn es Lorin nicht gelingt, seine Vergangenheit endgültig abzuschütteln, wird er niemals eine Zukunft haben.

Gefährliche Lügen

Kraft - Gefährliche Lügen Cover

Erbe der Sieben Wüsten Band IV
Helen B. Kraft
Urban Fantasy

März 2017
381 Seiten  13,90 Euro
ISBN 978-3-95959-042-6


Prinzessin Naya hat ein gewaltiges Problem, ebenso wie Calliou, der Sohn des Kanzlers. Beide haben Mühe, dem Einfluss ihrer überdominanten Väter zu entkommen. Da hilft es auch nicht wirklich, dass Naya sich immer in die falschen Männer verliebt, oder dass Calliou im Geheimen als Assassine für die Königin arbeitet.
Sie proben den Aufstand, doch der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein. Ein Feind bedroht die Bestien, entschlossen, sie alle auszurotten. Wenn Kobolde und Bestien es nicht schaffen, als Freunde und Familie zusammenzuhalten, könnte es das Ende für das Reich der Sieben Wüsten bedeuten.

 

Die Putze von Asgard

Die Putze von Asgard Cover

Anthologie
Hrsg. Charlotte Erpenbeck
Fantasy-Humor

152 Seiten, Hardcover, 14,90 Euro
Oktober 2016
ISBN 978-3-95959-030-3

und

152 Seiten, TB,  6,90 Euro
Oktober 2016
ISBN 978-3-95959-026-6


Wenn's schiefgeht, was glauben Sie, wer dann in der Fantasy-Welt aufräumt?
Hier lesen Sie, was Sie sonst nie erfahren,

- von eingestaubten Schrumpfköpfen
- von großen Kriegern mit Hexenschuss
- von Magierinnen mit Reinlichkeitswahn
- von Staubteufeln im Ohr
- von Katzengemeinheiten
- von der fliegenden Putzkavallerie
- von detektivischer Putzarbeit im Schatten der Pyramiden
- von Hexenbesen im Großeinsatz
- von der Putzkolonne Walhalls

Tierische Teufel - Teuflische Tiere

Teuflische-Tiere-Cover

Anthologie
Herausgeberinnen Helen B. Kraft und Sarah König

Oktober 2015
270 Seiten  10,90 Euro
ISBN 978-3-939727-88-0

Ebook 2,99 Euro

24 teuflisch-tierische Geschichten, unter den Autoren sind u.a. Mirjam H. Hüberli, Ann-Kathrin Karschnick und Nina Sträter.

Schwarze Katze - Teufelsfratze!
Aber nicht nur schwarze Katzen können mit dem Bösen im Bunde sein. Auch andere Tiere haben rabenschwarze Seelen und mörderische Seiten. Und Sie können sicher sein, der Schein trügt.

Vom antiken Wachhund der Unterwelt bis zum Produkt modernster Technik reicht die Palette teuflischer Tiere und tierischer Teufel.
Nach dieser Lektüre werden sie ihre vierbeinigen Lieblinge bestimmt mit anderen Augen sehen!

Lasset das Drama in Rom beginnen

Fries-Chroniken1-Cover

Chroniken des Lichts I
D. Fries

174 Seiten   7,90 Euro
ISBN 978-3-939727-34-7

Ebook 0,99 Euro

Jenny und Rafe sind Krieger des Lichts. Sie gehören zu einer geheimen Bruderschaft, die seit Jahrtausenden für das Gute und gegen Dämonen kämpft, um andere Menschen zu beschützen. Genau das bekommen Jenny und Rafe als Abschlussprüfung: Sie sollen einen unschuldigen Menschen vor den Dämonen retten.
Dummerweise erwarten die Götter, dass sie diese Aufgabe im Team erledigen, und es passt Rafe gar nicht, dass er mit Jenny zusammen arbeiten soll. Schließlich ist sie für ihn die größte Zicke im ganzen Universum!

Und der Spaß geht in Venedig weiter

Fries-Chroniken2-Cover

Chroniken des Lichts II
D. Fries

170 Seiten   7,90 Euro
ISBN 978-3-939727-49-1

Ebook 2,49 Euro

Jenny und Rafe sind angehende Krieger des Lichts, einer geheimen Bruderschaft, die für das Gute und gegen Dämonen kämpft. Sie sollen als Abschlussprüfung einen unschuldigen Menschen vor den Dämonen retten.
Dass ihr neuer Auftrag sie nach Venedig führst, würde Jenny und Rafe ja vielleicht sogar Spaß machen – wäre nicht Jennys Schwester auf die Idee gekommen, ihr Baby bei ihnen zu parken.
Und jetzt hat Rafe ein Riesen-Problem.: Wie soll er seiner neusten Flamme klar machen, dass nur er sie vor Dämonen und bösen Vampiren beschützen kann, wenn er noch nicht einmal mit einem Baby fertig wird?

 

Salem – da war doch noch etwas?

Fries-Chroniken3-Cover

Chroniken des Lichts III
D. Fries

Oktober 2015
185 Seiten   8,90 Euro
ISBN 978-3-939727-89-7
Ebook 2,49 Euro

Ein Auftrag in der Vergangenheit wäre schon schlimm genug. Zu allem Überfluss aber sollen Jenny und Rafe auch noch zwei Schüler mitnehmen. Rafe fühlt sich so gar nicht zum Ausbilder berufen! Da hilft es ihm natürlich überhaupt nicht, dass Jenny gleich beim ersten Einsatz schwer verwundet wird und sie alle vier in der Vergangenheit festsitzen.
Nicht nur, dass hier ein Dämon wütet und kriegerische Indianer angreifen, hier ist auch ein Hexenjäger unterwegs und möchte vermeintliche Hexen an den Galgen bringen. Rafe ist am Ende seines Lateins.
Wie kann er die Frauen retten, die unschuldig der Hexerei bezichtigt wurden, dafür sorgen, dass seine Schüler und vor allem auch Jenny am Leben bleiben und einen Weg zurück in die Gegenwart finden?

Höllenjob für einen Dämon

Höllenjob für einen Dämon-cover

Helen B. Kraft

361 Seiten,   12,80 Euro
ISBN 978-3-939727-20-0

Ebook 2,99 Euro

Die Hölle ist ungemütlich, selbst für Dämonen. Shatan kann ein Lied davon singen. Sein Verhältnis zur Höllenfürstin Luzifer ist nicht gerade das Beste. Aus purer Schikane dreht Luzifer ihm den denkbar schlimmsten Job an. Shatan soll ihre Tochter in die Hölle holen. Lebendig und unberührt.

Doch die Sache hat einen Haken. Oder auch mehrere. Die reizende Evangelina ist in einem katholischen Waisenhaus aufgewachsen und ahnt nichts von ihrer Herkunft. Deshalb kann sie nicht einfach in die Hölle zwangsverfrachtet werden. Shatan muss sie dazu bringen, ihm freiwillig zu folgen. Nur - wer geht schon freiwillig in die Hölle?

Als wäre das nicht genug, hat auch der Himmel schon spitzgekriegt, was unten auf der Erde läuft, und Erzengel Gabriel geschickt, um die junge Dame vor der Hölle zu retten. Gabriel, ganz Krieger, denkt pragmatisch: Wenn er Evangelina tötet, kommt sie sofort in den Himmel. Shatan muss sie also vor seinem himmlischen Kollegen schützen. Und vor sich selbst, denn Evangelina ist zum Anknabbern schön.

Ein wahrhaft höllischer Job für einen Dämon!

Drei Höllenspiele

Drei Höllenspiele-cover

Helen B. Kraft

Broschüre, klammergeheftet,
20 Seiten       2,- Euro
ISBN 978-3-939727-35-4

Ebook 0,99 Euro

Shatan, der gutaussehende Dämon aus dem Buch "Höllenjob für einen Dämon", ist nicht untätig geblieben. Seine Autorin präsentiert hier drei Kurzgeschichten, die Shatan bei der Arbeit zeigen- und bei seiner Freizeitgestaltung. Ob ein Dämon das Gleiche darunter versteht wie wir Menschen?

Höllenjob für einen Seraph

Höllenjob für einen Seraph-cover

Helen B. Kraft

340 Seiten   12,90 Euro
ISBN 978-3-939727-44-6

Ebook (mobi - Amazon, epub - Tolino, Apple) 2,99 Euro

Sie heißt Lilith. Sie ist verdammt sexy. Und ihr folgt das Chaos auf Schritt und Tritt– sogar bis in den Himmel. Denn genau dorthin ist die rothaarige Dämonin zur Strafe verbannt worden. Keusch und züchtig soll sie die Harfe spielen.
Ausgerechnet!
Lilith würde durchdrehen, wäre da nicht ihr Wächter, der attraktive Engel Ravael. Aber noch bevor sie ihn verführen kann, werden beide abrupt auf göttlichen Befehl auf die Erde geschickt. Und dort hat Lilith andere Sorgen als ihren Sex-Appeal. Versagen Ravael und sie bei ihrer Mission, droht ihr die vollständige Vernichtung und ihm der Fall aus dem Himmel.
Dass dabei noch die Menscheit mit draufgehen könnte, stört Lilith weniger als das komische Gefühl,das der Engel in ihr geweckt hat. Wenn sie bloß wüsste, was es ist und wie sie es wieder loswerden kann.

Höllenhimmel

Höllenhimmel-Cover

Helen B. Kraft

Oktober 2014
24 Seiten, Broschüre
2,- Euro

In diesem Band finden Sie zwei Kurzgeschichten mit Lilith, der verführerischen Dämonin aus "Höllenjob für einen Seraph".

Lilith ist wahrhaftig kein Engel. Trotzdem befindet sich die rothaarige Dämonin im Himmel- zur Strafe. Harfe spielen in weißen Seidenkleid ist garantiert nicht das, was Lilith sich als Freizeitbeschäftigung wünscht. Da ist es wesentlich interessanter, einen Engel zu verführen. Ravael zum Beispiel. Der gutgebaute, ansehliche Seraph ist von Gott abgestellt worden, die Dämonin zu bewachen. Ein Auftrag, der für beide die Hölle im Himmel bedeutet...

Ein himmlisch-höllisches Familientreffen steht an. Sowohl Shatan, der Herr der höllischen Kesselräume, als auch Ravael, Liliths Gemahl, wären wesentlich ruhiger, wenn sie wüssen, wer das Familientreffen inszeniert hat – und warum.

Feuerküsse

Feuerküsse-Cover

Eileen Raven Scott

130 Seiten,   5,90 Euro
ISBN 978-3-939727-38-5

Ebook 2,99 Euro

Halbdämonin Aruni hat es nicht leicht. Sowohl in der Menschenwelt als auch in der Hölle eckt sie an. Gibt es jemanden, der ihr helfen kann, ihr Leben wieder in eine geordnete Bahn zu bringen?
Allerdings wäre dieser Jemand bei ihr in Lebensgefahr ...

Unantastbar

Nachtschatten1-cover

Nachtschatten Band 1
Juliane Seidel

April 2015
348 Seiten, Broschur, 12,90 Euro
ISBN  978-3-939727-80-4

Ebook 3,99 (herausgegeben von der Autorin)

Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.
Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Ungebrochen

Nachtschatten-Band2-Cover

Nachtschatten Band 2

Juliane Seidel

Juni 2016
350 Seiten  12,90 Euro
ISBN  978-3-95959-015-0

Die Jägerin Lily sucht nach ihrer Vergangenheit. Durch den Magier Damian erhält sie zwar erste Antworten, aber ihr Schutzengel Adrian schweigt sich weiterhin eisern aus. Währenddessen spinnt Lilys Gegner Rasmus mit Hilfe seiner Magier im Hintergrund seine Intrigen und manipuliert den hohen Rat, um die Jagd auf Lily und ihre Freunde zu verstärken. Die Gruppe muss bei einem Werwolfsrudel untertauchen und sich neu sammeln. Als der Verdacht aufkommt, einen Verräter in den eigenen Reihen zu haben, droht das Team endgültig zu zerbrechen. Lily denkt, es könnte nicht schlimmer werden.

Doch dann gerät ihre große Liebe Silas in Gefangenschaft, ihre Erinnerungen kehren vollständig zurück, und sie muss feststellen, dass Adrian ein schrecklicheres Geheimnis hütet, als sie je geahnt hat …

Der Herzstein

Herzstain 1 Cover

Band 1
Kathi Wallace
274 Seiten  11,90 Euro
Oktober 2016
ISBN 978-3-95959-028-0

Der Brief verändert alles.
Celee ist eine Außenseiterin, der Bücher und Com-puterspiele wichtiger sind als das reale Leben. Denn das ist nichts als gähnend langweilige Routine.
Und dann kommt der Brief.
Eine Tante, von deren Existenz Celee zuvor nie etwas gehört hatte, vermacht ihr ein Erbe – ein Erbe, das ihr merkwürdige Träume beschert. Wachträume, die sie unvermittelt überfallen, Wachträume, in denen sie fürchterliche Hilfeschreie hört.
Total verängstigt sucht Celee Beistand. Aber anstatt Hilfe zu bekommen, findet sie sich plötzlich in einer anderen Welt gefangen. Zudem scheint sie hier eine völlig andere Person zu sein, eine Person, die so ist, wie sie es sich immer erträumt hat.
Ist diese Welt wirklich, oder bildet Celee sich das alles nur ein? Kann sie den Weg nach Hause finden? Will sie das überhaupt?